Montag, 2. Januar 2012

 Noch mehr von meinen Wickeldinger, bald bei www.lottiswelt.ch.
Super Uebergangsmütz ,das E-book "Wendezipfelmütze" von www.klimperklein.de, passt auch gut unter den Helm, bald erhältlich bei www.lotttiswelt.ch.

3 Kommentare:

  1. Hallo Karin,

    ich wollte mich noch bedanken für den tollen Pulli. Leider ist er noch etwas zu gross, aber er wird berstimmt bald gehen.

    Die Mützchen kenne ich ja;-)

    Alles Liebe
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin

    Die sachen sind ja sehr schön, vorallem die Kappen sind toll. Kappen kann man nie genug machen, bei mir sind die immer weg wie nichts.

    liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo,
      ich wollte heute deine superschöne tasche kommentieren, ging leider nicht. ich danke dir für deine lieben kommentare.ich hoffe so kommt es auch an.
      lg karin

      Löschen